KLANGMEDITATION-Geschichte

 

Der Klangbaum  verbindet:

Er verbindet Menschen  die  sich lieben
Der Klang des Baumes ist zu hören in fern und nah
Er schlägt Brücken die zur Kommunikation  aufrufen

Dieser stattliche Baum wurde vor Jahren gepflanzt seine  Wurzeln gehen ganz tief
Er ist gefestigt durch diese starke Verzweigung in der  Erde

So kann dieser wundervolle Klangbaum  auch seine Töne von sich geben
Er wiegt sich in der Sonne und es  entsteht  ein heller Ton  °°
Ein Ton  fast  als ob eine Fee vorbeihuschen würde

Dann bewegen sich  die massiven Äste im Wind zur anderen Seite  und  wir können einem dumpfen Ton  lauschen  wie von einer Kokosnuss
Er geht  tief in unsere Eingeweide  bis  zum tiefsten  Punkt in uns,   etwas  erdendes spüren wir .
Und  was  sehen  wir  vor unseren  Augen ?
Einen Südseestrand  und  die Kokosnüsse  fallen gerade zu Boden
Und  wieder  gibt es einen dumpfen Ton
Die Insulaner sehen  wir ganz deutlich  und   sind mit ihrer Tätigkeit fest verbunden    sie  ernten  die  Frucht ihrer Hände
Siehst du es  vor  deinem inneren Auge ?        Siehst du
  wie  der  Klangbaum die Menschen verbindet °°°°°

Auch mit den Tieren sind wir durch unseren faszinierenden Baum verbunden
Aus den  Ästen vernehmen wir ein Gezwitscher  und  sind glücklich das unser Klangbaum es zulässt  
das  die Vogerl mit  dem Schnabel      ganz  sachte  an die metallenen Stäbe klopfen

Wie schön es klingt  wenn der metallene Klangkörper zu  schwingen beginnt
Auch eine Fahne  beginnt  sich im Wind zu bewegen  und  es  entsteht ein sanftes  Rauschen durch die  wundervolle  gelbe  Seide
Die Farbe vermittelt uns  Lebensfreude und  Energie   wir möchten tanzen und  Wirbeln …. doch  schau !!

Die Fahne schwingt in einer  anmutigen Bewegung
Als ob eine  chinesische Nunja   schnell ihren Kimono  zurechtrückt weil sie   für ihren geliebten schön sein möchte
Ja  der  Klangbaum verbindet die Liebe

Er verbindet so  sehr  das viele Kilometer hinweg  sogar die Liebe  zwischen den Menschen  zu vernehmen ist    die  Liebe  zwischen Mann und  Frau   : durch das  Rauschen und  das  sanfte Geläut ?
Durch  die  Schwingung die  die  Menschen  der Liebe  verbindet

Und  durch die  Schwingung   von dem  der  diese  wundervollen Klangkörper in die  Äste  gehangen hat
Das klingen und  läuten der Liebe  ist deutlich  zu vernehmen

Hörst du es  auch  ???

Maria Pagal(R)


Geschichte ist urheberrechtlich geschützt!

 

 

 

 

 

 Klanggeschichten: 


  http://www.youtube.com/watch?v=8nMLmZ_RHMA

 

Klangmeditionskurse sind ein Teil meiner Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

 

Sie führen zu einer Tiefenentspannung, welche zu neuem Wohlbefinden führt.

Durch die Fibration der Planetenklangschalen, die über die Fußsohlen und ihren Körper aufgenommen wird,

kann sich ihr Körper neu ausrichten um sich wieder völlig locker zu fühlen.

 

 

Klang wirkt gegen Burn out, und hilft dabei sich zu erden und zum Ich zurück zu finden.

 

 

 

 

_______________________________________________


Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich

von

Maria Pagal®

 


erhältlich bei Amazon 



zu bestellen in jeder Buchhandlung unter ISBN 978-3-86483-009-9



 

 

 

 

 


 

 

Es wird auch eine Neuerung in meiner Arbeit geben.

 

Die Ausbildung: Heilen mit den neuen Energien ( Quantentheorie ) hat mich im Wirken,  einen guten Schritt weiter gebracht.

Um sie  noch tiefer und intensiver in ihrem eigenen Gesundungsprozess unterstützen zu können, setze ich dieses Wissen ab sofort bei meiner Arbeit ein.

 

Ebenso werde ich verstärkt, die Heilungsenergie auf den Bereich der Augen und des Hauptes richten, da ich besonders in letzter Zeit sehr gute Erfolge in der Auflösung `alter Kindermuster`beobachten konnte als ich diese von mir entwickelte Behandlungsweise eingesetzt hatte.

Sie wird ab sofort Teil jeder persönlichen Sitzung sein.

 

 

 

 

______________________________________________________

 

heute berichte ich Ihnen

von einer weiteren

Fortbildung bei der ich

teilgenommen habe:

 

Heilen in den neuen Energien.

Quantenenergie eingesetzt

um die Lebensqualität zu verbessern.

Ich freue mich dieses Wissen nun bei

jeder Begegnung einbringen zu können.

 

Ihre Maria Pagal(R)

Kommentare: 0
Kommentare: 0

 

 

 

Fachverbandstagung des europäischen Fachverbands Klang-Massage-Therapie e. V.